Die ZU-„Erstiwoche“ in Bildern

An der Uni an der ich arbeite durfte ich unterstützend ein paar Bilder vom ersten Tag der Einführungswoche für die neuen Studentinnen und Studenten machen.

Die ZU-„Erstiwoche“ in Bildern.
Die Bilder von mir sind auf der verlinkten Seite unten anfangend (Name steht neben den Bildern; die anderen Bilder haben andere gemacht). Aus den rund 800 Bildern ist das eine kleine Auswahl die von der Uni Redaktion getroffen wurde.

Hier geht es zu den Bildern

Ein paar Bilder fände ich auch noch ganz gut, aber ich darf die nicht Posten, da nur die Uni die Einwilligung der Personen hat. Daher nur noch ein paar Bilder wo man niemanden direkt erkennt.

Bodensee
Bodensee
Bodensee
Bodensee
Bodensee
Bodensee

Insgesamt ein netter Anfang an einem sehr heißem Samstag mit endlosem Sonnenschein und einer lange Stadttour :)