Halloren Kugeln Classic – drei limitierte Verpackungen

Fotos von drei limitierten Verpackungsdesigns und eine kurze Vorschau auf die nächsten Beiträge.

Nachdem ich für meinen vorherigen Beitrag zu Halloren Kugeln eingekauft hatte gab es das kleine Problem das ein paar Packungen davon im Geschäft falsch gelagert wurden. Dies ist nicht das Problem des Herstellers und hat mit den tollen Produkten an sich nichts zu tun, ist aber für den Endverbraucher nicht grade praktisch.
Die Schokolade war an einigen der Kugel verfärbt und die Oberfläche der Schokolade verändert, was auch Auswirkungen auf den Geschmack haben kann aber unbedenklich beim verzehr ist. Meine Fotos hatte ich zwar so auch noch hinbekommen aber dennoch habe ich mich an den Hersteller gewandt und darauf hingewiesen das die im Geschäft erworbenen Packungen falsch gelagert wurden, was generell für den Verkauf nicht grade praktisch ist.
Ich habe dabei angeben das mir bewusst ist das der Hersteller nun nichts dafür kann und ich die Produkte trotzdem gern esse, aber mit der Hoffnung das dieser vielleicht die Händler, grade bei großen Konzernen, dafür sensibilisieren könnte die Produkte anders zu lagern.

Mein Anliegen wurde nun bearbeiten, nach weiteren Angaben zu den gekauften Produkten gefragt und nun kam ein Paket bei mir an. Ein Danke schön für den Hinweis und eine (kleine) große Aufmerksamkeit im Paket.

An dieser Stelle dann der Dank von mir für die nette Aufmerksamkeit 🙂

Halloren Produkte
Halloren Produkte

Viele Packungen Halloren Kugeln, darunter auch die gleich zu sehenden limitierten Verpackungen, dann noch die Pralinen Packung und die Lohmann Ma-Mi-Nu Schokoladentafel. letztere habe ich im Geschäft auch schon angeschaut aber noch nie gekauft, um so gespannter bin ich darauf diese zu probieren.

Die Halloren Kugeln Classic in drei verschiedenen, limitierten Verpackungen.
Mir gefällt die auf alt gemachte Verpackung am besten, die anderen beiden sind nicht so ganz meins.

Halloren Kugeln Classic in limitierter Verpackung  ; Limited Edition
Halloren Kugeln Classic in limitierter Verpackung
; Limited Edition
Halloren Kugeln Classic in limitierter Verpackung  ; Limited Edition
Halloren Kugeln Classic in limitierter Verpackung
; Limited Edition
Halloren Kugeln Classic in limitierter Verpackung  ; Limited Edition
Halloren Kugeln Classic in limitierter Verpackung
; Limited Edition

Die nächsten Beiträge die kommen werden:
Pralinen Packung die oben im Bild gezeigt wurde
Lohmann Ma-Mi-Nu Schokoladentafel, auch oben im Bild
Edle Tropfen Pralinen der Sorte Internationale Cocktails

Dann kommen neue Lindt Beiträge:
Lindt creola
Lindt Eulen*
Lindt HELLO*

*voraussichtlich
Die Lindt Produkte werden dabei von Lindt zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

