RITTER SPORT WINTERKREATIONEN 2015

Die RITTER SPORT Winterkreationen für 2015: Vanilla Chai Latte, Nusskipferl und gebrannte Mandel.

Für den Winter 2015 kommen zwei neue Sorten ins Regal, weil alles gute drei sind gibt es auch wieder die Sorte gebrannte Mandel aus dem Vorjahr.

Hier gibt es auch noch die 2014 Winterkreationen.

Winterkreationen für 2015

RITTER SPORT Winterkreation 2015
RITTER SPORT Winterkreation 2015

Nusskipferl

RITTER SPORT  Nusskipferl
RITTER SPORT Nusskipferl

Nusskipferl

Die Sorte Nusskipferl:
Vollmilchschokolade gefüllt mit Haselnusscreme und Haselnuss-Mürbegebäckstückchen.
Die Füllung ist sehr weich und cremige mit Stückchen drin. Die Sorte ist recht süß, fast ein wenig zu süß aber lecker.
Punktuell schmeckt es richtig nach Nusskipferl, teils geht aber leider der Geschmack in zu viel „süß“ unter.

RITTER SPORT  Nusskipferl
RITTER SPORT Nusskipferl

Vanilla Chai Latte

RITTER SPORT Vanilla Chai Latte
RITTER SPORT Vanilla Chai Latte

Vanilla Chai Latte

Total interessant.
Beim öffnen riecht es schon sehr würzig.
Eine würzige Vanillecremefüllung die sehr nach Zimt schmeckt. Die Sorte wirkt vom Geschmack her sehr weihnachtlich. Neben dem Zimt kommt evtl. auch eine leichte Lebkuchennote zum Vorschein.

Eine super Sorte! Für Weihnachten ideal und nicht mal so süß.

RITTER SPORT Vanilla Chai Latte
RITTER SPORT Vanilla Chai Latte

Gebrannte Mandel

RITTER SPORT Gebrannte Mandel
RITTER SPORT Gebrannte Mandel

Gebrannte Mandel
Eine schon bekannte Sorte ist mit im Trio untergebracht, war aber schon letztes Jahr lecker. Vollmilchschokolade gefüllt mit karamellisierten Mandel-Stückchen.
Viele kleine Stückchen in der Schokolade und die Sorte schmeckt wie gebrannte Mandeln, nur eben mit viel Schokolade drum herum.

Eine meiner Lieblingssorten, nur hätte ich gerne ganze gebrannte Mandeln in der Schokolade.

Hier gibt es auch noch die 2014 Winterkreationen.

3 Kommentare zu „RITTER SPORT WINTERKREATIONEN 2015“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.