Hello Popcorn – Nice to sweet you!

Hello 🙂 Nice to sweet you!
[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

HELLO SWEET POPCORN
Vollmilchschokolade und Popcorn-Stückchen in Schokoladen-Füllung.

Die Produkte wurden von Lindt & Sprüngli zur Verfügung gestellt.

Lindt HELLO SWEET POPCORN, 100g
Lindt HELLO SWEET POPCORN, 100g

Bisher hatte ich noch keine Schokolade mit Popcorn probiert, auch wenn ich schon öfter darauf geschaut hatte. Nun hab ich die Popcorn Sorte von Lindt Hello probiert.

Die Sorte ist süß und ganz leicht salzig.
In der Schokolade sind lauter Popcorn Stückchen. Süßes Popcorn, also karamellisiert.
Ich war erst skeptisch aber die Sorte gefällt mir echt gut.
Wie man das von Popcorn kennt, kann man auch hier kleinere Mais Stückchen erwischen, ist aber selten und stört überhaupt nicht. Es ist halt Popcorn.

Der Geschmack des süßen Popcorns passt toll zur Schokolade und es schmeckt oft genau wie Popcorn, obwohl relativ viel Schokolade drum herum ist.

Was will man mehr.
Mehr Infos zur Sorte findet Ihr unter www.lindt.de

Lindt HELLO SWEET POPCORN, 100g
Lindt HELLO SWEET POPCORN, 100g

Eine Schokoladentafel mit Herzchen drauf kann nur Nice sein.

Hello Popcorn – Nice to sweet you!

Lindt HELLO SWEET POPCORN, 100g
Lindt HELLO SWEET POPCORN, 100g

Die Produkte wurden von Lindt & Sprüngli zur Verfügung gestellt.
[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s