Koala Kekse

Kekse in Form von Koalabärchen, gefüllt mit einer Cremefüllung.

Die Verpackung fällt zwischen den anderen Verpackungen im Regal immer auf, durch die Form und durch die Gestaltung.
Als ich kleiner war und die Kekse irgendwo liegen gelassen wurden, war die Packung in wenigen Minuten leer 🙂

Und die Kekse sind immer noch lecker.
Die Koalas sind sehr dünne und knusprige Kekse.
Innen ist der Keks hohl und je nach Sorte z.B. mit einer festen Kakaocreme oder einer festen Milchcreme gefüllt.
Auf der Keksoberseite gibt es die Umrisse eines Koalas zu sehen.

Koala Kakao-Kekse
Koala Kakao-Kekse

Koala Kakao-Kekse.

Koala Milch-Kekse
Koala Milch-Kekse

Koala Milch-Kekse

Koala Kakao-Kekse Koala Milch-Kekse
Koala Kakao-Kekse
Koala Milch-Kekse

Mehr Informationen findet Ihr unter www.kuchenmeister.de

Beide Füllungen nebeneinander. Der Keks ist so dünn das die Kakaofüllung dunkel durchschimmert.

Koala Kekse Die Sorte Kakao und die Sorte Milch
Koala Kekse
Die Sorte Kakao und die Sorte Milch

Eine der möglichen Figuren die der Packung beiliegen. Neben den Figuren können auch Spielzeuge in der Packung sein.

Koala Kakao-Kekse
Koala Milch-Kekse
Mit u.a. verschiedenen „Musicshow“ Figuren

Advertisements

Ein Kommentar zu “Koala Kekse”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s