Floriental von Comme des Garcons

Floriental von Comme des Garcons
Grade habe ich mal zur Abwechslung wieder eine Parfum Probe aus dem Briefkasten gefischt.

Diesmal ist es eine Probe von Floriental von Comme des Garcons.

Floriental von Comme des Garcons - Probemuster
Floriental von Comme des Garcons – Probemuster

Floriental von Comme des Garcons ist ein Unisexduft

Im Parfum: pinken Pfeffer, Pflaume, Weihrauch, Labdanum (Harz einer Zistrose), Sandelholz und Vetiver.

Ich hab es gewusst, es ist Weihrauch, das riecht man sofort heraus. Das gibt dem ganzen eine intensive, leicht rauchige Note.
Ansonsten riecht es holzig, würzig aber auch blumig.
Das ganze ist ein recht schwerer Duft und vielleicht eher für Abends geeignet.

Der Duft hält recht lange.

Insgesamt ganz ok und auffallend. hat auf jeden Fall etwas für sich, ist aber vielleicht auch etwas intensiv.
Die Flakons (nicht das hier abgebildete Probemuster) sehen immer noch interessant aus.
Der Duft gehört zu den Düften die gut zur formellen Abendgarderobe passen, so z.B. zum Anzug oder für die Frau zum Abendkleid.

Floriental von Comme des Garcons - Probemuster
Floriental von Comme des Garcons – Probemuster
Floriental von Comme des Garcons - Probemuster
Floriental von Comme des Garcons – Probemuster