emsa – myBAKERY Falt-Partybutler

Weiter geht es mit einem neuen Produkttest!
Das ganze Jahr über wird gebacken und da darf ein Behälter für den Transport und fürs Aufbewahren natürlich nicht fehlen.
Der myBAKERY Falt – Partybutler von emsa bietet mehr Mobilität dank innovativen faltbarem Deckel und demontierbaren Einsätzen.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.

Der Produkttest:
Erstes Auspacken Teil 1 – einfach unten weiterlesen
Kuchenrezept – Mohnkuchen
Teil 2 – Mini Pizza
Teil 3

Mit leichter Verzögerung geht der Test nun auch bei mir los. Leider gab es zuvor Probleme bei der Paket Zustellung aber nun ist alles gut.

Hier sind die ersten Fotos des myBAKERY Falt – Partybutler’s!

Es fällt direkt auf das sich alles zu einer sehr geringen Größe zusammenfalten lässt, hätte ich nicht gedacht 🙂
Der Deckel hat einen Faltenbaren Abschnitt durch den sich die Hohe Form sehr klein falten lässt und so vermutlich schon in einen Rucksack passt. In einen Schrank passt das ganze Problemlos und für die Torten kann man den Deckel einfach ausklappen.

Wenn man mal keine Torte hat, dann kann man die Einsätze montieren und schon passen Muffins und ähnliche Köstlichkeiten in den Falt – Partybutler.

Gefällt mir schon jetzt, kurz nach dem Auspacken ziemlich gut.

In den nächsten Tagen kommen dann ein oder zwei Kuchenrezepte und ich hol noch ein paar Muffin Ideen dazu. Und natürlich geht der Test weiter!

Hier schon mal eine Vorschau: Mohnkuchen – Rezept kommt noch 🙂
Hier Geht es zum Rezept

Mohnkuchen2
Mohnkuchen

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s