Trick mit doppeltem Boden

EMSA – MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Produkttest – Beitrag 2 
Zum Beitrag 1
Zum Mohnkuchen Rezept
Zum Beitrag 3

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

Es gibt entweder einen glatten Boden für Kuchen oder Torte oder
24 Runde Vertiefungen für Muffins, Mini Pizzas oder andere Snacks die da hinein passen.
25 Steckplätze für z.B. Cakepops vollenden die Vielseitigkeit des Partybutlers.

mybakeryplus_emsa2
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Praktisch und platzsparend dank faltbarem Deckel

Man sieht direkt auf der Verpackung das man die Größe verändern kann.

mybakeryplus_emsa3
emsa myBAKERY Falt-Partybutler ; Praktisch und platzsparend dank faltbarem Deckel

Beim ausprobieren habe ich die Fläche als mehr als ausreichend empfunden. Die gängigen Runden Kuchenformen (z.B. Rund 26cm) haben dort locker Platz. Die Höhe des Deckels ist mehr als ausreichend. Ich kenne bisher nur kleinere Behälter.

Das man den Deckel komprimieren kann ist eine tolle Innovation und ist hier toll gelöst worden.

boden
emsa myBAKERY Falt-Partybutler ; Guter Trick mit doppeltem Boden und Steckplätzen für Cakepops

Der untere Boden besteht aus zwei teilen, dem Boden mit den Vertiefungen und dem glatten Boden. Der glatte Boden steckt fest auf dem unteren und lässt sich von unten, mittig heraus drücken. Schon wandelt sich die Funktion vom Kuchenteller zum Muffin- oder Pizzatransporter.

Auch die Steckplätze für die Cake Pops findet man soweit ich weiß sonst bei keinem Produkt! Finde ich gut.

pizza
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler im Produkttest

Jetzt kann man den Muffinboden noch zur Etagere ausbauen indem man den beiliegenden Stab für die Mitte einsteckt und dabei auch die oberste Etage einsetzt. Geht alles ganz leicht und ohne Aufwand, den das Stecksystem ist ganz simpel gehalten. Die Obere Ablage ist leicht nach außen gebogen und präsentiert z.B. Muffins wunderbar.

pizza3
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler im Produkttest

Und danach wird die Etagere wieder abgebaut, mit wenigen Handgriffen ist das schnell erledigt. Der Deckel wird wieder zusammengefaltet und alles ist wieder sehr kompakt.

mybakeryplus_emsa5
emsa myBAKERY Falt-Partybutler ; Links die Bodeneinsätze und rechts der faltbare Deckel

Der Partybutler besteht überwiegend aus Kunststoff und ist somit auch recht Pflegeleicht. Nur sollte man aufpassen wenn man z.B. vorhat Kuchen auf dem Boden zu schneiden denn dabei entstehen natürlich gerne kleine Kratzer an der Oberfläche. Feine Einschnitte kann man vermeiden wenn man mindestens einen Kuchenkartonboden unterlegt bevor man den Kuchen auf den Partybutler gibt.

Im nächsten Beitrag schreibe ich dann noch etwas über den Deckel, d.h. der Faltfunktion und den Clips an der Seite um den Boden mit dem Deckel zu verbinden.

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s