EMSA – MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER

Fruchtig geht es weiter!
Zwar naheliegend, aber natürlich nicht nur für Kuchen und Gebäck gedacht, denn auch fruchtiges hat auf dem MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER platz.
Der myBAKERY Falt – Partybutler von emsa bietet mehr Mobilität dank innovativen faltbarem Deckel und demontierbaren Einsätzen.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Produkttest – Beitrag 3 
Zum Beitrag 1
Zum Beitrag 2
Zum Mohnkuchen Rezept

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

Wie bereits im Beitrag 2 beschrieben gibt es 24 Runde Vertiefungen für Muffins, Mini Pizzas oder andere Snacks und
25 Steckplätze für z.B. Cakepops aber es muss eben nicht nur süßes sein!

mybakeryplus_emsa_frucht
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Viel Platz für Snacks !

Es gibt entweder einen glatten Boden für Kuchen oder Torte oder man nutzt das ganze für Mandarinen und kleine Käse Partysnacks.

mybakeryplus_emsa_frucht2
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Es muss nicht immer Kuchen sein :) Unglaublich praktisch sind die Löcher für z.B. Zahnstocher

Wie man auf den oberen Bildern sieht habe ich dort die obere Ablage der Etagere demontiert, das geht ganz einfach indem man das Stück einfach abhebt. Unten sieht man noch wie man den mittleren Stab einfach nach unten herausziehen kann. Man drückt lediglich die beiden klemmen am unteren Ende leicht nach innen und fertig.

mybakeryplus_emsa_mittelsauele
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; DIe Aufsätze für die Etagere lässt sich spielend montieren und demontieren. Ein simples Stecksystem funktioniert super.

Auch für Kuchen, wie z.B. einer Sachertorte ist das ganz geeignet, dazu kommt dann wieder der glatte Boden drauf. Einfach aufstecken und schon bereit für Kuchen, Pizza, einen Stapel Pfannkuchen oder ähnliches.

boden
emsa myBAKERY Falt-Partybutler ; Links die Bodeneinsätze und rechts der faltbare Deckel
schokokuchen2
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Viel Platz für Kuchen

Natürlich will man nun vielleicht auch die einen Deckel drauf machen und das ganze spazieren tragen. Einen Sonntagsspaziergang mit den liebsten, also dem Kuchen.
Das geht ganz einfach: Den faltbaren Deckel ausklappen.
Zum ausklappen des Deckels braucht man beide Hände da man sonst immer nur eine Seite hochklappt, geht aber sonst auch ganz einfach.
Die Faltbarkeit entsteht in der Mitte durch einen Silikoneinsatz aber keine Sorge es hält Stabil seine Form und fällt nicht über der Rote zusammen.

verschluss
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Ein simples Halterungssystem das den Deckel mit dem Boden verbindet.

Die beiden Halterungen mit denen man Deckel und Boden verbindet sind am Deckel befestigt. Man hackt die Verschlüsse am Boden ein und drückt diese dann nach obenhin zu. Das geht mit einer Hand und funktioniert ohne große Probleme. Die Verschlüsse halte zuverlässig und schon kann es los gehen. Wo immer ein Kuchen gebraucht wird, egal bei welchem Wetter, wird jemand kommen und einen Kuchen bringen.

verschluss2
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Das Stecksystem, hackt sich am Boden fest und hält Deckel und Boden zusammen

Wenn man nichts transportieren möchte kann man den Deckel einfach zusammenfalten und schon ist er so flach wie unten auf dem Bild zusehen. Das ist schon sehr flach und gibt es soweit ich weiß bei keinem anderen Kuchenbehälter.

deckel
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Zusammengefaltet ist der Deckel schon ziemlich klein :) Zum Beweis ein Zahnstocher daneben.

Fazit:
Insgesamt sehr angenehem zu bensutzen. Alles lässt sich leicht bedienen, lediglich beim falten des Deckels braucht man am besten beide Hände. Das Stecksystem ist so einfach aber funktioneirt und man kann ohne zeitaufwand eine Etagere daraus machen. Es werden einfach mehrere Nutzungsmöglichekiten abgedeckt und besionders toll sind die Halterungen für Cake-Pops oder Zahnstocher. Gefällt mir alles sehr gut.
Mir fallen grade keine Kritikpunkte ein. Ist doch mal was gutes!

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.