emsa – myBAKERY Falt-Partybutler

Und noch ein wenig mehr Kombinationsgabe.

Nach dem doppelten Boden habe ich nun gemerkt das man den Boden auch anders kombinieren kann. Noch ein praktischer Punkt.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

emsa – myBAKERY Falt-Partybutler

Produkttest – Beitrag 4
Zum Beitrag 1
Zum Beitrag 2
Zum Beitrag 3
Zum Mohnkuchen Rezept

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

Wie man nachfolgend sieht kann man die Etagere nutzen obwohl man unten den flachen Boden eingesetzt hat. Faszinierend.
D.h. man kann oben und unten mit Muffinhalterungen arbeiten oder hat unten eine flache Fläche und oben die Vertiefungen.
Alternativ hat man nur den Boden wahlweise in Flach oder Vertieft. Natürlich kann man auch die Bodenhälften separat voneinander nutzen.

kombination
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Auch die Kombination mit flachem Boden und Etagere ist möglich

Es wird einfach in der Mitte des Bodens das runde emsa Logo herausgedrückt und schon lässt sich die Mittelstange einsetzten. Wie bereits in den vorherigen Beiträgen erwähnt ist auch dies leicht auszuführen und erfordert keinen weiteren aufwand.
Bevor ich das Festgestellt hatte dachte ich kurz das dies ein Kritikpunkt sei den ich gefunden habe und konnte dann erfreut feststellen das es bereits bedacht war und super funktioniert.

herzhaft
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Rund ausgestochene Toastbrote, belegt und überbacken passen perfekt in die Vertiefungen des emsa – myBAKERY Falt-Partybutler

Idee:
Man nimmt eine runde Ausstechform für Kekse und sticht kreise aus Toastbrot aus, die passen dann gut in die Vertiefungen. Dann belegt man einen Kreis mit Tomate, Gurke, Käse usw. und legt oben eine weitere Toastscheibe drauf. Das kommt dann in den Ofen und schon hat man lauter kleine Snacks und auch das passende Hilfsmittel zur Präsentation.

Natürlich muss man das am Ende alles noch reinigen aber auch das ist leicht. An der Oberfläche haftet fast nichts an und selbst wenn ist es nur ganz leicht und ohne viel aufwand abzuwischen. Etwas Spülmittel und heißes Wasser reichen aus.
Je nach Spülbecken passt der untere Teil auch ins Spülbecken und mit ausziehbaren Wasserhahn macht es auch noch Spaß.

reinigung
emsa – myBAKERY Falt-Partybutler ; Das reinigen ist ganz einfach. Die Oberfläche ist glatt und lässt sich gut von anhaftenden Resten befreien.

Fazit:
Soweit ist der MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER ein Rundumpaket für die Präsentation und den Transport von süßem und herzhaften Backwaren.
Es bietet verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und das ist ziemlich praktisch.
Es lassen sich auch andere Dinge, wie z.B. Süßigkeiten in die Muffinhalterungen legen und zum naschen auf einen Tisch stellen.

Vielseitig und man kann bestimmt noch viel mehr damit machen!

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.