1-24 Adventskalender

Langsam geht es in die 24 spannenden Tage über, bis zu dem Tag an dem der Weihnachtsmann im beleuchteten Lastwagen Cola zu den Kinder bringt und vermutlich nicht durch den Schornstein passt.

Inzwischen kann ich nun auch Bilder vom verschickten Adventskalender hochladen, da inzwischen das Paket geöffnet wurde.

advent
1 – 24. Selbst gemachte Adventskalender sind echt schön und super zum verschenken.

Der Adventskalender besteht fertig aus 24 Tüten, alle mit Schleifchen verschlossen und an einem Band aufgehängt. Die Nummern 1 bis 24 geben an was wann geöffnet werden darf.

advent7
Der Adventskalender ; Voller Umfang für 24 Tage

30 Teile fürs basteln! Parallel wird dazu gebastelt und gebacken!

advent8
Adventskalender Set mit 24 Beuteln mit verschiedenen Mustern, einem Band für die Beutelschleifen, ein Band zum aufhängen und 24 Zahlenaufkleber

Am Ende war es gar nicht so leicht alle auf gefädelten Beutel anzuheben und ins Paket zu legen. Zum Glück hat diese „elegante“ Handlung keiner gesehen. Man unterschätzt was die einzelnen Beutel so wiegen und das einem alle gleichzeitig irgendwohin folgen.

advent4
Vorbereitungen für einen Adventskalender

Es ist toll alles selber zu verpacken aber es dauert auch seine Zeit :) Ich habe dann morgens um halb 2 das Paket fertig gepackt und am nächsten Tag nach der Arbeit zur Post gebracht. Danach freut man sich während man daran denkt das es jemand bald auspackt.

advent6
Adventskalender und ein wenig Vorschau auf den Inhalt, aber nicht zu viel falls das noch zu früh gelesen wird.

Jetzt hoffe ich das es viel Spaß macht alles auszupacken :)

advent2
Sieht doch nett aus, oder?

Ab hier für eine Person SPOILER ;)

Auch wenn es nicht dramatisch ist.

Und ein paar Sachen mehr gibt es auch noch :)  Wie schön es doch ist wenn jemand sich darüber freut.

advent5
Advent, Advent :)
spoiler
Adventskalender. Viel Schokolade, selbst gemachte Kekse, was zu lesen und Deko. Am Ende gibt es auch noch was gebasteltes

Die Beigabe zur 24 lade ich aber noch nicht hoch.