Nachtrag zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER

Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zum EMSA – MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER :)

Es geht um die Transportmöglichkeit.

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Der MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER passt im geschlossenen Zustand in einen Rucksack. Natürlich ist das ein Rucksack ohne Zwischenwände und dank Quadratischer Form mit einer guten Fläche aber generell findet man Rucksäcke in die der Faltbutler passt.

rucksack
EMSA – MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER – Je nach Rucksack passt der Partybutler komprimiert komplett in einen Rucksack

Passt und lässt sich so auch z.B. mit dem Fahrrad transportieren. Kann man sonst mit solchen Behältern nicht machen.

rucksack2
EMSA – MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER – Je nach Rucksack passt der Partybutler komprimiert komplett in einen Rucksack

:)

Jetzt weiß ich grade nicht ob ich das Bild schon verwendet hatte aber das macht ja auch nichts. Hier gibt es dann ggf. nochmal die Idee den Deckel mit Popcorn zu befüllen, also Etagere + Popcron = gut für einen Filmabend, Geburtstag usw.

popcorn
myBAKERY Falt – Partybutler von emsa – Alternativ wird der Deckel zur Popcorn Schale

Hier findet Ihr die verschiedenen Beiträge:
Erstes Auspacken Teil 1
Kuchenrezept – Mohnkuchen
Teil 2 – Mini Pizza
Teil 3
Teil4
Und noch ein Marmorkuchen auf dem Partybutler, daran sieht man auch gut wie groß der ist :)

Das Produkt wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum MYBAKERY FALT-PARTYBUTLER findet Ihr unter www.emsa.com

[Werbung] Die vorgestellten Produkte wurden für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.