Lindt – Frohes Fest – Tischkalender

Hier steht nun ein Lindt Adventskalender auf meinem Tisch bzw. auf meiner Standvitrine und wünscht mir schon mal ein frohes Fest. 

Da habe ich doch einen Lindt Adventskalender geschenkt bekommen (also privat geschenkt bekommen, kein zur Verfügung gestelltes Testprodukt). Es ist eine Mini-Tisch-Kalender „Frohes Fest“ von Lindt.

lindtkalender
Lindt Adventskalender – Frohes Fest Mini-Tisch-Kalender

Der Kalender ist schön bedruckt, schlicht und traditionell und hat durch Erhöhungen und Vertiefungen auf der Oberfläche eine schöne Struktur. Mir gefällt die Optik und Haptik sehr gut. Auf der Oberfläche gibt es überall etwas zu erfühlen und dazu diese Farbkombination wirken grade von nahmen sehr schick. Das öffnen und anfassen der Türchen bzw. der Oberfläche macht richtig Spaß.

lindtkalender3
Lindt Adventskalender – Frohes Fest Mini-Tisch-Kalender

Da es sich hier um einen Tischkalender handelt gibt es an der Packung auch einen Standfuß zum aufstellen des Kalenders.

lindtkalender2
Lindt Adventskalender – Frohes Fest Mini-Tisch-Kalender; Eine schöne Oberfläche, schlicht und schön

Die Motive reichen vom Rehkitz übers Herzchen bis hin zur Tanne und sind geben dem Kalender sein traditionelles Weihnachtsbild.

lindtkalender4
Lindt Adventskalender – Frohes Fest Mini-Tisch-Kalender

Wie man hier sieht entsprechen die aufgedruckten Bilderkacheln nicht den eingestanzten Türchen (es gibt aber 24 Türchen, keine Sorge).

lindtkalender5
Lindt Adventskalender – Frohes Fest Mini-Tisch-Kalender – Pralinen-kugeln hinter den 24 Türchen

Ja, wie bei vielen Weihnachtsprodukten wäre die Packung, sofern man einfach nur die Kugeln in einer Schachtel dieser Größe nimmt, relativ luftig eingepackt aber dafür steht ja auch die Füllmenge auf der Verpackung.

Hier im Bild steht der Kalender auf der Standvitrine und daneben sind die enthaltenen Kugeln aufgelistet: Alpenvollmilch, Nusscreme, Doppelmilchcreme, Lindor weiss, Bratapfel, Lindor Milch

lindtkalender6
Lindt Adventskalender – Frohes Fest Mini-Tisch-Kalender : 6 verschiedene Kugeln

Ein schöner Kalender, man könnte auch zwei Kugeln pro Türchen vertragen aber dafür ist halt die Verpackung toll.
Ich freue mich nun auf die morgige Kugel.

Advertisements

3 Kommentare zu “Lindt – Frohes Fest – Tischkalender”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s