Ein Weihnachtspaket :3

Das ist das schöne an Weihnachtstagen, es kommen solche tollen Paket an 🙂

Der Paketzusteller hat mit einer späten Zustellung, für die er sich entschuldigt hat, alles richtig gemacht! Ich fand das toll, so musste ich das Paket nicht irgendwo abholen.

Neben einer schönen Weihnachtskarte gibt es dann auch die ganzen tollen Knabbereien 🙂 Dazu gibt es demnächst was zu lesen.

kiste
Weihnachtspaket :3

Im Paket gibt es z.B. diesen Chili Honig zu entdecken. Sieht spannend aus und ist eigentlich zu schade zum öffnen.

chilihonig2
Chilihonig

Der Honig riecht gleichzeitig nach Honig und leicht nach Chili. Den Honig Geruch nimmt man stärker als erstes war, aber dann kommt der Chili ganz leicht mit dazu.

Der Geschmack: 

Der Honig ist eine etwas intensivere Sorte (vielleicht Blütenhonig). Den Chili merkt man zu beginn kaum im Honig, evtl. eine leicht scharfe Note ab und an, aber wenn man dann auf die Stückchen beißt wird es ein wenig schärfer. Es ist eine vertretbare schärfe und macht den Honig interessant.

Es ist definitiv eine schöne Abwechslung zum regulären Honig. Meine Lieblingskombination ist Brötchen mit Käse und Honig 🙂

Dieser Honig ist bestimmt auch lecker an Mozzarella!  

chilihonig
Chili im Honig
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s