Das Jahr geht zu Ende und ein neues kommt

Das Jahr geht zu Ende und ein neues kommt.
Dann kann man mal die Gelegenheit nutzen und Danke sagen 🙂

Danke an alle die hier zum lesen und zum Bilderschauen vorbei klicken! Ich hoffe auch 2016 gewohnte LeserInnen hier wiederzusehen („sehen“) und hoffentlich mit dem ein oder anderen Beitrag erfreuen zu können. Im neuen Jahr freue ich mich auch wieder auf viele Gelegenheitsleser die im schnellen Internet -Zeitalter kurz hier innehalten und die meiste Leserschaft ausmachen.

Und ein großes Dankeschön geht auch an die Firma Lindt und an die Firma emsa für die ganzen tollen Testprodukte die kostenlos zur Verfügung gestellt wurden!
Die Übersicht über die bisherigen Tests findet Ihr hier: Lindt ; emsa
… und auch ein Danke an die Hersteller der Produktmuster aus den nicht öffentlichen Produkttests (die das hier nicht lesen, aber egal) 🙂

Das Testen macht echt Spaß und so werden auch die kleinen Blogs, wie dieser hier unterstützt! Das ist toll! Zwar kommen übers Jahr die Aufrufe aus 72 verschiedenen Ländern und auch regelmäßig aber
dank meines Verzichts von weiteren Netzwerken, außer meinem Pinterest Account bleibt die volle last auf WordPress Schultern 🙂
Nebenbei kommen die meisten Aufrufe über WordPress, danach über Blackedgold.com und an dritter Stelle von Pinterest wo nach und nach die Bilderfülle zunimmt.

Für die nächste Zeit habe ich schon wieder ein paar Dinge herumliegen zu denen ich was schreiben möchte, diesmal auch was technisches zum PC.

Kommentar verfassen

