Eine kleine Geschichte zum Jahreswechsel

Hier gibt es eine kurze, kleine Geschichte zum Jahreswechsel:

Die vier Seiten lange PDF Datei findet Ihr hier
(nichts zu lesen nur Bilder 😀 ):
Neujahr2016

Schon mal ein schönes neues Jahr 🙂

Die Seiten sind mit „Manga maker ComiPro!“ erstellt, die Software war mal in einen Bundle komplett reduziert, verständlich da diese vier Seiten Geschichte schon so ziemlich alles aus der Software und aus den mitgelieferten Vorlagen herausgeholt hat. Mehr hat die Software nicht zu bieten und alleine an den vier Seiten habe ich bereits  mit separater Software und Bildern nachgearbeitet.
Wenn die Entwickler mehr für die Software machen würden (Vorlagen und ein paar Änderungen) dann wäre es sogar ganz gut, so dient es eigentlich nur als Haltungsmodell Vorlage durch die Figuren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s