Lorenz Crunchips – Thai Sweet Chili

Lorenz Crunchips – Thai Sweet Chili.
Es gibt mal wieder einen Beitrag mit Chips 🙂

Beim einkaufen habe ich ein Produkt entdeckt (kommt die nächsten Tage als Beitrag) das mir wieder das Thema Asien nahegelegt hat und daher gibt es nun auch die Lorenz Crunchips – Thai Sweet Chili als Beitrag.

thaichip
Crunchips – Thai Sweet Chili : pikant und leicht scharf

Die Sorte Thai Sweet Chili ist ein wenig anders gewürzt als die mir bisher bekannten Chips, die ähnliche Geschmacksrichtungen tragen.
Die Chips sind nicht sonderlich scharf aber dafür pikant. Eine leichte schärfe kommt nach und nach dazu ist aber ganz mild.
Es gibt einen angenehmen leichten tomatig anmutenden Geschmack und dann kommen die anderen Gewürze dazu. Ab und an schmeckt man den Geschmack von Zwiebel. Bei den Zutaten steht

Da „Thai“ bei Lebensmittelbezeichnungen einiges offen lässt ist das nun schwer zu beschreiben.
Sweet Chili stimmt schon mal, danach erinnert es teils an asiatische essen, bleibt aber oft eher pikant, tomatig und leicht scharf.

Fazit: Leckere, pikant und leicht scharfe Chips. Wie bei Chips üblich, dünn und knusprig. „Thai“ im Geschmack, ja, aber es könnte stellenweise auch einfach nur mit Sweet Chili benannt werden.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.lorenz-snackworld.de

thaichip3
Crunchips – Thai Sweet Chili : pikant und leicht scharf
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s