Neue Karaffe für die Hausbar

Diese kleine aber dafür sehr schöne Karaffe kommt nun als neue Ergänzung in die Vitrine in der die Hausbar untergebracht ist.

karaffe
Karaffe aus böhmischem Bleikristall (24 %) mit Glasstopfen (Füllmenge ca. 80 ml) und neben dran zwei kleine Bechergläser

Die Karaffe besteht zu ca. 24% aus böhmischem Bleikristall und ist mit einem Glasstopfen verschlossen. Die Füllmenge liegt bei ca. 80 ml.
Hier kann man Spirituosen, Öle oder z.B. Sirup einfüllen und dekorativ auf den Tisch stellen. Dazu passend sind die beiden kleinen Bechergläser in die jeweils ca. 60 ml passen.

Die Karaffe wurde in Böhmen (tschechisch Čechy, lateinisch Bohemia) in der Tschechischen Republik hergestellt.

Die drei Glastücke sind jeweils recht stabil aber dennoch fein gearbeitet, aber keins wirkt zerbrechlich was perfekt ist um diese sorgenfrei zu benutzen.

Und da ich grade dabei war und ein paar Staub – Reflektionen aus dem Bild entfernt habe, gibt es hier noch eine Ölbildoptik des Fotos. Sieht doch nett aus oder?

karaffeoil
Glaskaraffe im Stil eines Ölgemäldes
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s