Pfanni Mini-Knödel – gefüllt

Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Pilzen oder Frischkäse und Kräutern
Knödel passen zu so vielen Speisen als Beilage und sind daher immer sehr brauchbar um Gerichte zusammenzustellen. Aber man muss die dann ggf. selber formen, hat keine Zeit dafür oder die werden dann zu groß und und und …

Dagegen gibt es die Mini Knödel 🙂  und von den Mini Knödel nun auch neu die gefüllten Mini Knödel, einmal in der Sorte gefüllt mit Pilzen oder der Sorte Frischkäse mit Kräutern.

pfanni_mini_knödel-gefuellt2
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Pilzen oder Frischkäse und Kräutern

Lauter kleine Knödel, optisch einladend.

pfanni_mini_knödel-gefuellt
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Pilzen oder Frischkäse und Kräutern

Großer Vorteil ist die schnelle Zubereitung: Wasser zum kochen bringen, Knödel ins Wasser geben und nach 7 Minuten „ziehen“ sollten die Knödel bereits fertig sein. Das Funktioniert super.

pfanni_mini_knödel-gefuellt_frischkaese
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern

Die Füllung mit Frischkäse und Kräutern schmeckt z.B. wie Sourcream und hat einen leichten Kräutergeschmack. Die Sorte ist ganz gut und ist eine super Abwechslung zu normalen Knödeln.

Die andere Sorte: Mini-Knödel gefüllt mit Pilzen. Diese Sorte schmeckt richtig gut und gibt einem mit der Füllung den Geschmack einer Pilzpfanne mit dazu. Geschmacklich vollkommen überzeugend.

pfanni_mini_knödel-gefuellt_pilze
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Pilzen

Fazit: Beide Sorten sind geschmacklich sehr gut, lassen sich schnell zubereiten und sind nicht so groß wie normale Knödel. Die Sorte mit Pilzfüllung hat mich mit dem Geschmack von Pilzen absolut überzeugt. Die Sorte mit Frischkäsefüllung passt gut zu z.B. Braten und schönen Soßen, den hier kommt eine leichte Sourcream-Note dazu. Beide Sorten sind lecker und am besten probiert man beide 🙂

Mehr Infos findet Ihr hier: www.pfanni.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s