Frühlingsspezialität Weisse Joghurt-Mousse

Frühlingsspezialität RITTER SPORT Weisse Joghurt-Mousse

rittersport_weissejoghurtmousse
Frühlingsspezialität RITTER SPORT Weisse Joghurt-Mousse

Die Tafel Weisse Joghurt-Mousse besteht aus weisser Schokolade, gefüllt mit
Joghurt-Creme.

Die Füllung ist leicht und relativ weich.
Geschmacklich gibt es einen schönen Geschmack von weisser Schokoalde und dazu
eine leicht säuerliche Note wie bei Joghurt Füllungen in Schokolade üblich.

Der Geschmack ist relativ neutral bzw. kommt der leichte Geschmack der weissen Schokolade in den Vordergrund.

rittersport_weissejoghurtmousse2
Frühlingsspezialität RITTER SPORT Weisse Joghurt-Mousse

Die Sorte ist gut, nicht zu schwer, nicht zu süß, aber Joghurtsorten waren aufgrund des relativ neutralen Geschmacks noch nie meine Lieblinge 🙂
Generell ist die Sorte das passende Gegenstück zur normalen Joghurt Sorte, wer die mag
der mag dieser hier vielleicht auch?

rittersport_weissejoghurtmousse3
Frühlingsspezialität RITTER SPORT Weisse Joghurt-Mousse

Hier Bilder der Füllung der Schokolade (Schokolade mit Raumtemperatur). Die Füllung ist fast etwas zu kompakt für eine Mousse Sorte, ist aber locker und zergeht im Mund.

rittersport_weissejoghurtmousse4
Frühlingsspezialität RITTER SPORT Weisse Joghurt-Mousse

🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Frühlingsspezialität Weisse Joghurt-Mousse“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s