Testende – Braun BT5090 BARTTRIMMER

Nun ist das Testprojekt rund um die verschiedenen Braun Styling Produkte zu Ende gegangen. Gleichzeitig habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen das ich den von mir getesteten Braun BT5090 behalten darf.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Ihr könnt hier auf dem Blog oder hier über die Übersicht alle Beiträge zum Test finden.

Ich freue mich den BT5090 behalten zu dürfen und benutze ihn weiterhin fleißig. Wirklich eine sehr gute Ergänzung zum Rasierer.

Während der Testzeit habe ich keine technischen Probleme und nur einen kleinen Kritikpunkt gefunden. Abschließend kann ich daher sagen das der von mir getestete BT5090 super funktioniert.

Braun BT5090 Barttrimmer etui
Braun BT5090 Barttrimmer im Reiseetui. Der Trimmer wird mit Klettverschluss fixiert, daneben ist Platz, z.B. für das Ladebabel. Am Deckel gibt es noch zwei kleine Netzfächer, dort kann man z.B. die kleine Bürste unterbringen.

Mehr Infos zu trnd findet Ihr hier: trnd

Das Produkt wurde über trnd zur Verfügung gestellt.

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

