Twix White Limited Edition

Twix White Limited Edition: Leider nicht immer Verfügbar und dann auch noch richtig lecker.

Momentan, soweit ich weiß, gibt es die Limited Edition grade nicht zu kaufen aber die Sorte kommt wieder. Hier in einem Supermarkt wurden ein paar übriggebliebene Packungen als Sonderposten verkauft, so das ich die natürlich geholt habe.

twix_white_limited_edition
Twix White Limited Edition

Bei der Sorte Twix White gibt es den üblichen Twix Knusperkeks und auch das übliche Twix Karamell (ca. 32%), allerdings gibt es hier eine Hülle aus weißer Schokolade (ca. 35%).

Diese Sorte schmeckt wirklich gut. Die weiße Schokolade ist relativ dezent und man hat eine gute Kombination aus Keks und Karamell mit der leichten Note der weißen Schokolade. Das passt. Der Keks ist richtig knusprig aber nicht zu fest und das Karamell in der Menge begeistert mich.

twix_white_limited_edition_2
Twix White Limited Edition
twix_white_limited_edition_3
Twix White Limited Edition
twix_white_limited_edition_4
Twix White Limited Edition

Warum kann nicht alles Karamell als Zutat haben ?

Advertisements

6 Kommentare zu “Twix White Limited Edition”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s