Fotos eines Marmorkuchen

Dieser Marmorkuchen stand in der Bäckerei, am Abend kurz bevor zugemacht wird. Einen zweiten der danebenstand hat die Verkäuferin bereits für sich und Ihren Geburtstag beansprucht. Ursprünglich hatte ein Kunde 10 solcher Kuchen bestellt und wollte dann doch nur 8. Am Ende waren so aber alle verkauft.

marmorkuchen_ring
Marmorkuchen

Der Kuchen ist total saftig und hat den typischen Marmorkuchengeschmack.
Neben dem normalen Geschmack mischt sich auch eine leicht nussige und eine ganz leichte Rum Note dazu, vermutlich wurde hier eine Aromamischung beigegeben die ziemlich lecker schmeckt.

Das schmeckt viel saftiger als selbstgemachter Kuchen, besser als sonstiger gekaufter Kuchen und kommt im Zweifel von der örtlichen Konditorei in die Bäckerei? Wer weiß.

marmorkuchen_stueck
Marmorkuchen

Beim nächsten Foto sieht man das ich selbst beim Kuchen an PC Spiele denke 🙂 Der einschnitt in den Kuchen erinnert an eine Durchgang zwischen zwei Felsen, darum habe ich dann auch die kleine Silhouette eines „Abenteurers“ ins Bild eingesetzt.

marmorkuchen_stueck2
Marmorkuchen
marmorkuchen_stueck3
Marmorkuchen
marmorkuchen
Marmorkuchen – Ring
Advertisements

3 Kommentare zu “Fotos eines Marmorkuchen”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s