Asia-Salat von Jazai

Asiatische Küche, asiatisch angehauchte Rezepte und alles in der Richtung sind nahezu immer toll. Beim einkaufen habe ich dann zum probieren ein Glas mit Asia-Salat von Jazai mitgenommen.

Eine Mischung aus Mungobohnenkeime, Karotten, Paprika, Bambus, Mu Err Pilze und Mais. Sieht durchs Glas bereits ganz gut aus und es schmeckt auch gut.

asia-salat
Jazai Asia-Salat ; Mungobohnenkeime, Karotten in Streifen, Paprika grün und rot, Bambus in Scheiben, Mu Err Pilze, Mais

So sieht die Mischung im Glas aus. Das praktische an fertigen Mischungen: man muss es nicht selber klein schneiden und man hat keine Reste übrig.

asia-salat2
Jazai Asia-Salat ; Mungobohnenkeime, Karotten in Streifen, Paprika grün und rot, Bambus in Scheiben, Mu Err Pilze, Mais

Ich habe die Mischung kurz in die Pfanne gegeben, wo bereits angebratener Knoblauch wartete. Dazu habe ich dann Reis und Mie Nudeln gegeben und alles vermischt.
Ich mag Nudeln mit Reis 🙂

asia-salat3
Jazai Asia-Salat ; kurz in der Pfanne mit Knoblauch angedünstet

Die Mu Err Pilze sind nebenbei reich an Eisen, Kalium und Magnesium Vitamin B1 und einiges mehr. Sollte man öfter essen.

Wirklich kecker !

asia-salat4
Jazai Asia-Salat, gemischt mit Reis und Mie Nudeln
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s