BlackedGold Parfume

Karrieretyp: Harmoniser

Habe grade aus Spaß einen „Karrieretest“ ausgefüllt und meine Antworten passen zum Profil „Harmoniser“, d.h. u.a. verantwortungsbewusst und loyal. Immer für das Wohl des Teams da und eine steht’s freundliche und entspannte Art. Das stimmt absolut, da liegt der Test richtig.

Laut dem Test zählt mich das dann zu den natürlichen Anführern, bestens geeignet  für teamorientierte Umgebungen. „Ihr Antrieb ist es, glücklich zu sein. Sie wünschen sich einen sicheren Job mit netten Kollegen.“ – Da trifft das auch voll ins schwarze nur zum leiten bekommt man nicht die Chance.

Wundervoll ist dabei auch wieder vorgehalten zu bekommen das man ca, 1000€ weniger Gehalt als der Durchschnitt bekommt ^^. … Dazu noch die hohen Mieten .. Yeah!

Wie die meisten habe auch ich bei einem Teil der Umfrage für mehr Work-Life Balance gestimmt. Vollzeit Wochen sind schon hart.

Den Test , mit sieben Karrieretypen, findet man unter career-test.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s