Mars XTRA CHOC – Limited Edition

Mars XTRA CHOC – Limited Edition

Das ist wieder eine Limited Edition bei der es schade wäre wenn sie wirklich nur begrenzt erhältlich sein wird.

mars_xtra_choc
Mars XTRA CHOC – Limited Edition

Ein Mars Schokoladenriegel, diesmal in einer Variante mit mehr Schokoladengeschmack, sehr schön!

mars_xtra_choc4
Mars XTRA CHOC – Limited Edition
mars_xtra_choc2
Mars XTRA CHOC – Limited Edition

Diese Sorte von Mars hat eine leicht herbe Note, es ist mehr schokoladig und das Karamell schmeckt fein und ebenfalls leicht herb. Insgesamt haben alle Komponenten einen dunkleren Farbton.

Die Sorte ist eine sehr gelungene Komposition.
Ein weicher Kern, schönes Karamell und die Schokoladenhülle außen herum ist knackig.
Mars XTRA CHOC ist nicht direkt kräftig schokoladig aber deutlich mehr schokoladig als die normale Mars Sorte. Der Riegel ist auch nicht ganz so süß.

mars_xtra_choc3
Mars XTRA CHOC – Limited Edition

Leckere Mars Variante.
Herber als die normale Sorte aber immer noch angenehm im Verhältnis von süß und dezenter herber Note. Optisch sieht der Riegel gut aus.
Stellenweise könnte der Riegel noch mehr Schokolade vertragen, z.B. mit einer Hülle aus richtig bitterer Schokolade, aber das wäre nur mein Wunsch.

Wie oben schon gesagt wäre es schade wenn diese Sorte nicht immer mal wieder erhältlich wäre.

mars_xtra_choc5
Mars XTRA CHOC – Limited Edition
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s