Idee: Salat mit Blutorange

Es bringt doch Abwechslung wenn man das zusammensetzt was im Angebot ist.

Salatherzen waren im Angebot und die von mir so sehr gemochten Blutorange auch, daraus muss man doch was machen. Salat mit was fruchtigem, leicht säuerlichen aber dennoch süßen schmeckt toll und die Blutorange hat auch ihren ganz eigenen Geschmack. Etwas Olivenöl, Honig, Salz und Pfeffer dazu und schon hat man eine leichte Beilage oder Zwischenmahlzeit.

salat_blutorange3
Salat mit Blutorange, Olivenöl, Honig, Salz und Pfeffer
salat_blutorange
Salat mit Blutorange, Olivenöl, Honig, Salz und Pfeffer
salat_blutorange2
Salat mit Blutorange, Olivenöl, Honig, Salz und Pfeffer

An der Stelle auch nochmal der Hinweis auf meine Idee Avocado mit u.a. Orange zu mischen. Hier im Beitrag AVOCADOCREME MIT PAPRIKA & ORANGE