Yogurette Heidelbeere
Anstatt Yogurette mit Erdbeere gibt es nun die neue Sorte mit Heidelbeere!
Eine limitiere Edition zum Start des neuen Jahres.
Neue Verpackungsfarbe, neuer Geschmack, altbewährtes Aussehen = neue Sorte


Jetzt gibt es nicht nur die Sorte mit Erdbeergeschmack (und die Sorte Yogurette White – Mango – Limited Edition) sondern auch eine Yogurette mit Heidelbeere. Das hat mich überrascht.
Die Füllung ist typisch Yogurette, also leicht säuerlicher Magermilchjoghurt, erfrischend mit kleinen Heidelbeerstückchen drin. Die Schokolade ist schokoladig und süß. Optisch gleicht eine Yogurette der anderen und das in der altbewährten Optik.
Im Gegensatz zum Verpackungsdesign sind in der Yogurette ein paar größere Punkte drin und nicht viele kleine.
Geschmacklich ist die Sorte wie erwartet leicht säuerlich, typisch Yogurette und die Heidelbeere schmeckt man deutlich heraus. Der Geschmack passt zur Marke und gefällt mir auch gut. Die Sorte schmeckt mir persönlich besser als die klassische Sorte, was ggf. damit zusammenhängt das diese Sorte mir nicht ganz so intensiv vorkommt.
Probieren ist hier eine gute Idee und wer die Erdbeervariante mag und Heidelbeere auch gerne isst, der macht hier vermutlich nichts falsch.


Mehr Infos findet Ihr hier: www.yogurette.de/sondersorte/

Ich finde, dass das Design der Verpackung nicht gelungen ist…….es wirkt altbacken für meinen Geschmack!
Es ist recht schlicht aber von der Aufmachung doch eher typisch Yogurette. Viele Unternehmen wagen halt keine Designfreiheiten um nichts falsch zu machen. In der Theorie ist das hier ein klares, schlichtes Design das eine Blickrichtung vorgibt und das Produkt mit Bildern gut beschreibt, also nach Lehrbuch :) Was wäre den dein Vorschlag?
es wirkt für mich zusammengeschoben, alle Einzelteile fast gleich gross. Ich denke, stilistisch wäre ein wenig moderne Sachlichkeit mehr angebracht. Wie gesagt, würde ich Yogurette nicht schon kennen und lieben, würde ich dieses Produkt nicht anfassen. Es wirkt auf mich nicht zeitgemäss und auch nicht einladend, auf den Tisch zu legen ;-) Aber wer bin ich schon ;-)))) Liebe Grüße, Ann
PS: Ich mag Deinen/Euren Blog sehr….
Hm, zum auf dem Tisch präsentieren / Gästen anbieten ist es optisch wirklich nicht unbedingt ideal, da gebe ich dir recht. Auf deine Frage „wer bin ich schon“: du bist ein Verbraucher und Käufer, daher ist diese Meinung das einzige was zählt :)
PS: Danke !! und „Deinen Blog“ wäre richtig, hier ist bisher alles eine Person :)
Ich bin allgemein kein großer Fan von Yogurette und greife nur selten zu. Doch die Heidelbeere wird gänzlich an mir vorbeigehen, da diese Variante überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Dennoch ein schöner Beitrag. Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, Sabrina
Zum Glück hat FERRERO auch daran gedacht und extra dafür ganz viele andere Produkte auf dem Markt :)