Schogetten Vanille-Waffel – Sorte des Jahres

Schogetten Vanille-Waffel

Sorte des Jahres

schogetten_vanille-waffel3
Schogetten Vanille-Waffel – Sorte des Jahres
schogetten_vanille-waffel2
Schogetten Vanille-Waffel – Sorte des Jahres

Eine neue Sorte Schogetten, diesmal mit Vanille-Waffel und gleichzeitig auch die Sorte des Jahres.

Die Sorte ist ganz interessant, man trifft nach der üblichen Schogetten Schokolade auf eine feine, lecker aber auch nicht ganz leichte Creme mit Vanillegeschmack, ähnlich einer Buttercreme. In der Creme findet man dann kleine Waffelstückchen.

Nach und nach gefällt mir der cremige Geschmack besser und besser. Das erste Stück empfand ich beinahe etwas Gewöhnungsbedürftig aber danach ist die Sorte richtig lecker.
Der Geschmack lässt sich meiner Meinung nach als Geschmacksmischung aus weißer Schokomousse und Buttercreme mit Waffelstückchen beschreiben.
Die Sorte hat einen ganz eigenen Geschmack und ist sehr lecker, kann aber auch etwas stark nach Buttercreme schmecken und das mag ja nicht jeder.

Mir gefällt die Sorte ganz gut.

Mehr Infos findet Ihr unter: www.schogetten.de

schogetten_vanille-waffel
Schogetten Vanille-Waffel – Sorte des Jahres
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s