CORNY Erdbeer-Joghurt

CORNY Erdbeer-Joghurt

Einer der Klassiker der Müsliriegel.

corny_erdbeer-joghurt3
CORNY Erdbeer-Joghurt

Der Klassiker mit Erdbeere. Genauer gesagt Erdbeer-Joghurt.

CORNY Erdbeer-Joghurt ist eine altbewährte Geschmacksrichtung unter den Müsliriegeln aber ist immer noch sehr ansprechend. Der Müsliriegel riecht nach dem öffnen direkt nach Erdbeerjoghurt und schmeckt  leicht säuerlich aber entsprechend auch definitiv angenehm nach Erdbeere.

Ich dachte erst der Riegel würde intensiver nach Erdbeere schmecken aber insgesamt passt hier die Mischung. Die Erdbeere ist milder als angenommen aber dennoch im Vordergrund des Riegels.

Insgesamt bin ich mit dem Riegel auch sehr zufrieden. Diese Sorte ist u.a. durch die minimal säuerliche Note insgesamt etwas leichter und frischer als andere Müsliriegel und schmeckt sehr gut.

corny_erdbeer-joghurt
CORNY Erdbeer-Joghurt

Mehr Infos findet Ihr unter: www.corny.de

Im Riegel sind u.a. Hafer-, Gersten- und Weizenflocken sowie Bienenhonig. Ohne Farbstoffe und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen (letzteres wird auf der Herstellerseite mit „laut Gesetz“ angegeben).

corny_erdbeer-joghurt2
CORNY Erdbeer-Joghurt