Snickers Intense Choc – Limited Edition

Snickers Intense Choc

Limited Edition
Schokoriegel, Erdnuss, Karamell, Nougat, Schokolade … was will man mehr.

snickers_intense_choc4
Snickers Intense Choc – Limited Edition
snickers_intense_choc3
Snickers Intense Choc – Limited Edition

Snickers Intense Choc – Limited Edition

Nach dem ich nun mehrere Produkte probiert habe, bei denen dunkle Schokolade zum bisherigen Produkte ergänzt wurde, ist nun auch eine Limited Edition von Snickers dabei. Die Sorte gibt es soweit ich weiß schon seit 2015, habe diese aber bisher noch nie gesehen.

Erdnüsse umschlossen von Karamell, aufgelegt auf Nougat und umhüllt von dunkler Schokolade. Klingt lecker 🙂

Beim öffnen riecht der Riegel bereits schön schokoladig. Im Riegel duftet es nach Erdnuss, genau nach den Erdnussstückchen  zusammen mit dem Karamell auf der Nougatmasse verweilen. Die Füllung ist insgesamt kompakt aber immer noch weich.

Schmeckt man die dunkle Schokolade?
Ja, es schmeckt anders als das Original. Ein wenig mehr nach Schokolade aber immer noch wie Snickers. Die minimale Veränderung macht den Riegel meiner Meinung nach angenehmer.

Snickers Intense Choc schmeckt mir ein ganz klein wenig besser als das Original aber ich hätte gerne noch stärkeren Schokogeschmack.

snickers_intense_choc2
Snickers Intense Choc – Limited Edition

Mehr Infos findet Ihr Hier: www.mars.com

Auf der Infoseite von Mars.com findet sich auch der interessante und sehr offensichtliche Hinweis das Limited Editions absolute Umsatzgaranten sind, da viele zusätzliche Käufer erreicht werden. So werde z.B. ich auch erreicht, da ich dunkle Schokolade bevorzuge. Für beide Seiten eine gute Sache.

snickers_intense_choc
Snickers Intense Choc – Limited Edition
5 Kommentare zu “Snickers Intense Choc – Limited Edition”

Kommentar verfassen

