White, Green, Blue & Brown Peanuts

White, Green, Blue & Brown Peanuts

Weiß, grün, blau und braun ummantelte Erdnüsse in Vollmilchschokolade.


Das sind ungesalzenen Erdnüsse im Schokoladenmantel und in bunt :) von crackerscompany.de

Die 140g PET-Dose, nebenbei nur 1 von insgesamt 6 verschiedene Verpackungsoptionen bzw. Mengen Optionen, habe ich als Beigabe zu einer Reiscracker Bestellung erhalten.

Die Erdnüsse sind lecker.

Die ummantelten Erdnüsse sind teils ganze Erdnüsse und teils kleine Stücke der Erdnüsse. Um die Nüsse herum ist ein feiner Mantel aus Vollmilchschokolade aufgebracht. Umhüllt ist das ganze mit einer Zuckerglasur. Wie schon gesagt sind die Erdnüsse nicht gleichmäßig groß, daher kann es sein das man ganz kleine Stückchen in der Packung findet aber überwiegend sind es große Erdnüsse wie man auch auf dem Bild sehen kann.
Der Geschmack, auch dank des feinen Mantels ist richtig gut.
Die Hülle hat einen leichten biss und ist insgesamt sehr fein. Die Schokolade hat einen guten Geschmack, ist nicht zu stark, nicht zu süß und hat eine gute Qualität bzw. passt zur Nuss dazu. Nach der Hülle kommt man auf die Erdnuss. Soweit ich das sehen konnte sind die Nüsse alle von guter Qualität, d.h. die haben einen sehr guten Geschmack und eine sehr gute Konsistenz.
Geschmacklich passt hier alles sehr gut zusammen.

Optisch ist dieser Mix mit den bereits im Titel erwähnten Farben weiß, grün, blau und braun ausgestattet. Die Ummantlung der Erdnüsse war bei meiner Packung soweit bei allen Nüsse unbeschädigt, lediglich bei einer Nuss war an einer Ecke … an einer runden Ecke eine Stelle herausgebrochen. Am Ende findet sich also in der Packung kein Bruch, sondern nur ummantelte Erdnüsse im meistens idealen Zustand um diese z.B. Gästen anzubieten oder Desserts zu dekorieren.

Inzwischen habe ich die Erdnüsse leider schon aufgegessen und hätte jetzt gerne mehr.

Mehr Infos über die verschiedenen Angeboten der Crackers Company könnt ihr unter www.crackerscompany.de finden.  Ihr findet die Erdnüsse im Bereich Color Peanuts.