RITTER SPORT Knusperflakes

Zum auffüllen meiner Ritter Sport Produkttests nun die Klassiker:

RITTER SPORT Knusperflakes

Im Müsli mischt man ja auch Cornlakes mit Kakao!

Diese Schokoladensorte von Ritter Sport besteht aus Sahneschokolade unter die „Knusperflakes“ gemischt wurden.

Die Knusperflakes sind kleine Stücke der allseits bekannten Cornflakes und verleihen dieser Schokoladensorte einen tollen Geschmack. Die Cornflakes werden für die Verarbeitung so langen durchgesiebt, bis nur Flocken in einer idealen Größe übrig bleiben. Optisch sieht die Sorte nach klassischer Schokolade aus, nur auf der Rückseite bemerkt man zum ersten mal die Stücke und dann spätestens im inneren.

Beim essen knuspern die Stücke der Cornflakes und durch die Mischung aus Sahneschokolade und Cornflakes ergibt sich eine eine gute Konsistenz. Bisher habe ich nicht darüber nachgedacht aber jetzt wo ich gelesen habe das hier Sahneschokolade verwendet wurde merkt man richtig wie schnell und gleichmäßig die Schokolade auf der Zunge zergeht, grade auch im Vergleich zu anderen Ritter Sport Sorten.

Der Geschmack bekommt durch die Cornflakes einen leicht herben hauch, was zusammen mit der süße der Schokolade sehr lecker wird. Man schmeckt die Cornflakes punktuell wie wenn diese pur wären, bis sich die Schokolade einmischt.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.ritter-sport.de

Wie die Schokoladensportler sagen „ENDLICH MAL CORNFLAKES, DIE MAN NICHT LÖFFELN MUSS“ – ritter-sport.de

2 Kommentare zu „RITTER SPORT Knusperflakes“

  1. Eine Zeitlang war das echt meine absolue Lieblingssorte. Mittlerweile bin ich wieder zum Klassiker Marzipan zurück, mag die Knusperflakes aber immer noch wirklich sehr gerne! :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.