Alpia Fruties – Rosinen

Alpia Fruties

Rosinen mit Vollmilchschokolade.

Die Rosinen gab es früher als Kind immer zum naschen. Im Dorf wo mein Opa gelebt hat, hatte jeder die Schoko-Rosinen zu Hause und wenn ich dann zu Besuch war gab es die überall 🙂

Das sind Rosinen, ummantelt mit Vollmilchschokolade.

Konsistenz: Gute Festigkeit der Schokolade, man kann auch leicht draufdrücken ohne das was passiert. Beim essen ist die Schokolade immer noch passend weich und passt zur Rosine . Keine Sorge, diese Rosinen sind nicht so trocken wie die, die man z.B. zum backen verwendet. Hier sind die Rosinen durchaus noch saftig.

Saftige Rosinen

Der Geschmack ist sehr angenehm was vor allem daran liegt das hier nichts zu süß ist. Die Vollmilchschokolade ist nicht so süß wie von manch anderer Marke und auch die Rosinen halten sich sehr gut. Die Kombination aus Rosine und Schoko macht sich echt gut.

Insgesamt ist der Geschmack und die Konsistenz sehr gut! Auch den Menge an Rosinen, rund 200g in der Packungen ist sehr gut.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.alpia.de

alpiafruties3
Alpia Fruties Rosinen mit Vollmilch-Schokolade
Advertisements

8 Kommentare zu “Alpia Fruties – Rosinen”

  1. toll geschrieben und eins meiner Top 5 Süßigkeiten glaube ich, gut dass die Tüte nicht größer ist 😉 toller Blog und eine schöne Inspiration, danke dafür!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s