Pflegeserie für die Haare #HAARMAGNET

Das ist eine Probepackung der NIVEA Produkte

REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE Shampoo und Spülung

Pflegeserie für die Haare #Haarmagnet repariert geschädigtes Haar

Bei dieser Probepackung gibt es zum ausprobieren eine Testpackung des Shampoos und der Spülung. Inzwischen habe ich das Shampoo schon ausprobiert.

Vor dem waschen mit dem Shampoo waren die Haare ok aber auch nicht mehr so angenehm und ich wollte die eigentlich eher schneiden lassen, da sie keinen so guten sitzt mehr hatten. Sind für den kommenden Sommer eh schon wieder zu lang.

Beim waschen mit dem Shampoo schäumt es toll und es duftet ganz angenehm, allerdings vom Duft her eher nicht für Männer gedacht, ist ja auch für Frauen beworben. Das ist mir zum Glück vollkommen egal 🙂 Wenn es um Seife, Shampoo und so was geht finde ich die Düfte bei Männerprodukten eh meist unerträglich und habe kein Problem die breite Palette an Düften auszuprobieren.

Der Duft des Shampoos ist ein leicht blumiger Duft, der nach dem ausspülen so gut wie weg ist, aber es bleiben sehr gute Haare! Zum einen fühlt sich das Haar viel besser an, es glänzt etwas mehr und liegt besser an. Gefällt mir richtig gut. Auch einen Tag später sind die Haare immer noch so schön und fühlen sich gut an. Was genau die „Reparaturformel“ nun macht kann ich natürlich nicht sagen, aber das Haar fühlt sich schon mal toll an.

Kommentar verfassen

