emsa CLIP & CLOSE – GLAS als Sturzform

emsa CLIP & CLOSE – GLAS

Die Behälter lassen sich auch wunderbar als Sturzformen benutzen.

*Kein Pudding Rezept – nur die Idee :)  – Sorry :(

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur Übersicht der Beiträge!

In die Behälter des emsa CLIP & CLOSE Sets aus Glas kann man z.B. wunderbar Kochpudding einfüllen und nach dem erkalten direkt aus der Form auf einen Teller stürzen. Damit lassen sich wunderbare Deko Ideen umsetzen.

Pudding stürzen mit emsa CLIP & CLOSE – GLAS

Man kann mit den Formen lauter Blöcke aus Pudding aufreihen, oder aus den drei verschiedenen Formen drei verschieden Große Stücke erstellen und stapeln. So viele Möglichkeiten :)

Morgen probiere ich mal das backen in einer der Formen, den auch das geht damit!

Nebenbei kann man nun auch direkt einen Deckel auf die Form machen und den Pudding durch die Gegend tragen oder sicher im Kühlschrank aufbewahren. Keine Folie zum abdecken nötig und auch nach z.B. einem Transport sieht es direkt servierfertig aus, da die Behälter sehr schlicht und gut aussehend gestaltet sind.

 

Hier geht es zur Übersicht der Beiträge!

Die Produkte wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr unterwww.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare zu „emsa CLIP & CLOSE – GLAS als Sturzform“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.