Obst frisch halten

emsa CLIP & CLOSE

Ein bisschen weiter im Test, damit man ungefähr sehen kann was die frisch haltenden Behälter so bringen 🙂

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur Übersicht der Beiträge!

Eine Bananen Test.

Wo bleibt die Banane am frischesten?
Ein Stück offen im Zimmer, ein Stück in einer geschlossenen CLIP & ClOSE Box im Zimmer, ein Stück offen im Kühlschrank und eine Banane in einer CLIP & CLOSE Box im Kühlschrank.

Der Fokus der Kamera ist etwas verrutscht (war zu müde um das zu bemerken) aber man sieht zumindest das die Variante mit CLIP & CLOSE Box und Kühlschrank die Banane nahezu im Originalzustand hält. Die anderen Varianten sind alle bereits leicht verändert und die offen herum liegende Banane hat die Ganze Wohnung in Bananenduft getaucht.

Am „schlimmsten“ geht es der ganz offen im Zimmer liegenden Banane. Die Boxen halten hier definitiv das Obst länger frisch! Und das geht nicht nur mit Obst, sondern auch mit Gemüse, Teigwaren und anderem.

 

 

Hier geht es zur Übersicht der Beiträge!

Die Produkte wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr unterwww.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s