kleines Kräuter Brot

emsa CLIP & CLOSE – GLAS

Aus Glas und Ofengeeignet, d.h. backen !

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur Übersicht der Beiträge!

Da wird aus dem Behälter des emsa CLIP & CLOSE Sets aus Glas doch einfach eine Back- oder Auflaufform. Natürlich darf der Deckel nicht mit in den Ofen :)

Für das kleine Brot braucht Ihr:

150 g Mehl
3 El. Oliven Öl
1 Prise Salz und 1 Prise Zucker
1 halbes Päckchen Backpulver (so ungefähr)
Dill, Curry- und Paprika- Pulver
Tomatenstücke
1 Knoblauchzehe
Gerne auch Oliven Stücke, aber die sind mir ausgegangen.

! Das ist keine perfekte Mischung aber funktioniert :) Evtl. ist das Brot direkt nach dem backen noch etwas weich, schmeckt aber super lecker.

Es braucht ca. 50 Minuten im Backofen bei 180° und Umluft. Der Ofen war allerdings nicht vollständig vorgeheizt.

Hier geht es zur Übersicht der Beiträge!

Die Produkte wurde von emsa zur Verfügung gestellt.
Mehr Informationen zum Produkt findet Ihr unterwww.emsa.com

[Werbung] Das vorgestellte Produkt wurde für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt.