Zen

Endlich ist so was auch in meiner Wohnung angekommen 🙂


Ich wollte schon lange irgendwas mit Sand haben. jetzt ist es erst mal ein Zen Buddha mit Sandgarten geworden. Jetzt hätte ich gerne noch ein Sand Pendel und dann ein Anwesen mit großem japanischem Garten …

zen
Zen

Bald steht hier in allen Ecken etwas im „asiatischen“ Design, mal sehen ob ich noch mehr finde.

zen2
zen
3 Kommentare zu „Zen“

  1. Buddha als Deko gibt es hier gerade an jeder Ecke zu kaufen, deswegen wird es mir gerade recht viel, auch wenn es sehr schöne Teile gibt. Mit Sand find ich es auch recht toll. Gegen das Anwesen mit großem japanischem Garten hätte ich jetzt auch nix, würde ich sofort nehmen! 😛

Kommentar verfassen

