GLÜCKS-KEX

Die kleinen, runden Kekse mit dem Kleeblatt in der Mitte

„GLÜCKS-KEX“ von DeBeukelaer

Die Kekse im Test kommen aus einer Werksverkauf-Packung mit Bruch, daher gibt es kein Foto der Verpackung.

Kleeblätter bringen Glück, Kekse schmecken lecker, beste Voraussetzungen für ein Kex. Der Keks wird durch die Füllung zu etwas besonderem!

Glücks Kex Milchschokolade
Ein knuspriger, feiner, klassischer Keks ist die Basis, darauf findet man eine Milchcreme mit einem Deckel aus Milchschokolade. Die Füllung hat dabei die ansprechende Form eines vierblättrigen Kleeblatts. Zuerst schmeckt man den Keks, der locker und leicht im Mund zerfällt, aber dabei auch noch knuspert. Danach mischt sich nach und nach eine Mischung aus Schokolade und Milchcreme in den Geschmack. Es gibt eine schöne Note der Schokolade und ein leicht kühlendes bzw. erfrischendes Gefühlt kommt mit hinzu.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.griesson-debeukelaer.de

Glücks Kex Weiße Schokolade
Die andere Variante ist ein dunkler Keks der etwas mehr Kakao-Eigengeschmack hat. Bei dieser Sorte wirkt der Keks etwas herber als bei der hellen Variante. Die Kombination von Milchcreme mit weißer Schokolade gibt hier aber eine besonders leckere Mischung. Sobald die Füllung und der Keks vermischt sind, wirkt alles frischer und die Schokolade gibt ein leicht stärkeres Gefühl von frische im Mund als die o. g. Sorte.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.griesson-debeukelaer.de

Beide Kekse (Kexe) sind sehr ähnlich und sehr ähnlich lecker 🙂 Es sind leichte, kleine Kekse die dank der Füllung nicht zu trocken sind. Ich hatte die Kekse oder Kexe schon mal vor einiger Zeit im Büro verteilt und dort waren auch alle begeistert. Das sind sehr leckere, kleine Kekse die man auch gut verteilen kann.

Verteilen der Kekse ist super, auch Dank der Vermarktung als Glücks-Kex! Man gibt dem teilen noch einen positiven Nebeneffekt mit und macht anderen eine Freunde.


Die Kekse im Test kommen aus einer Werksverkauf-Packung mit Bruch, daher gibt es kein Foto der Verpackung. Da in der Verpackung auch verschiedene Kekse vermischt sind, können leichte optische Abweichungen (in Form von Krümmel o. ä.)  auf dem Produkt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s