Nur Resteverwertung

Resteverwertung in der Küche und im Prinzip ein Omelett.

Da waren noch Eier und etwas Sahne vom backen im Kühlschrank und da ich beides normalerweise nicht regulär verbrauche und grade auch nicht backe, mussten nun dann doch einfach alles weg.

Einfach 3-4 Eier mit ca. 100 ml Sahne vermischen, einen Schuss Ketchup und Gewürze (Salz, Pfeffer, Dill, Chili) dazu. Natürlich sollten dann dazu noch z.B. Tomaten und Oliven, aber wie gesagt es ging nur um die Reste :) Das ging dann zusammen mit einem halben Blech Pommes in den Ofen. Damit waren die dann auch endlich aus dem Tiefkühlfach raus.

Unglaubliche Küchenleistung.

3 Kommentare zu „Nur Resteverwertung“

  1. Danke für den Tipp! Hatte mich schon gefragt, was ich mit der übriggebliebenen Sahne mache… Vielleicht kommen bei mir dann noch Pilze rein… :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.