KitKat Chunky Peanut Butter

KitKat Chunky Peanut Butter

von Nestle

Schokolade mit Erdnuss ist die eine Sache, die andere Sache ist dann Schokolade mit Erdnussbutter 😀 Gut!

Hab ich beim einkaufen gefunden und bin begeistert.

Ein KitKat Riegel mit Milchschokolade (61,8%), den üblichen KitKat Waffelschichten (19,2%) und darauf eine Schicht Erdnussbutter, bzw in den Zutaten als Erdnusscreme aufgeführt (19%). Die Erdnussbutter ist in einer passenden Menge vorhanden, so das man beim essen eine sehr gute Mischung hat. Mit sehr gut meine ich das die Erdnussbutter den wesentlichen Teil des Geschmacks ausmacht und die Schokolade eher überlagert oder von der Schokolade nur ergänzt wird und das trotz des Mengenverhältnisses.

Der Riegel hat eine leichte salzige Note, ein leichtes knuspern durch die Waffeln, einen süßen Schokoladengeschmack von der Hülle und einen echt leckerem Erdnussbutter Geschmack. Wie schon erwähnt steht in der Zutatenliste Erdnusscreme und nicht wie auf der Packung sonst „Erdnussbutter“. Die Creme im Riegel ist auch etwas weicher als einige Erdnussbuttersorten die man z.B. als Brotaufstrich kennt.

Auf dem Riegel sind kleine Abgrenzungen von Abschnitten angedeutet, die aber zum Glück keine Unterbrechung im Riegel darstellen. Der Riegel ist soweit durchgehend gefüllt.

Wer Erdnusscreme mit Schokolade mag, der ist hier richtig. Ich finde die Sorte toll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s