Ritter Sport Macadamia

Ritter Sport Macadamia

mit ausgewählten Zutaten für knackigen Bio-Genuss

So sieht die Tafel aus:

Eine der Bio-Genuss Sorten von Ritter Sport. Die Tafeln sind mit 65g ein wenig kleiner als die 100g Tafeln.

Die Schokolade der Tafel ist eine sehr leckere Vollmilchschokolade mit Macadamianuss-Stückchen (14%). Kakao: 35% mindestens im Schokoladenanteil. Im Gegensatz zu normalen Vollmischschokoladen-Sorte ist die Bio Schokolade gefühlt schokoladiger im Geschmack.

Die Nussstücke sind gleichmäßig verteilt und schmecken zusammen mit der Schokolade ganz gut. Zugegeben, Macadamia ist nicht grade meine Lieblingsnuss, daher bin ich bei dieser Sorte auch ganz froh darüber das die Nussstücke nur punktuell Ihren Geschmack abgeben. Der Geschmack ist nicht zu intensiv und wird auch gerne durch den Schokoladen Geschmack überlagert. Es gibt immer wieder Momente da schmeckt man die Nuss etwas mehr, aber auch nicht übermäßig stark.

Mehr Infos finde Ihr unter: www.ritter-sport.de

Fazit: Sehr gute Schokolade, mit tollem Geschmack. Die Macadamianuss schmeckt man immer wieder in der Schokolade, aber auch nicht übermäßig stark. Dezenter Nuss Geschmack in einer guten Schokolade, finde ich gut, könnte aber evtl. für Nussfans zu dezent sein?

Advertisements

2 Kommentare zu “Ritter Sport Macadamia”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s