Drei der Haribo EM Produkte

Drei der HARIBO EM Produkte

HARIBO TIPPSPIEL ; HARIBO PASTA FLAGGA ; HARIBO FANTASIA

Bilder  + Eindruck

Alle drei Packungen haben jeweils einen interessanten Aspekt, so kann man mit dem Tippspiel und der Orakel Krake auf Spiele Tippen oder sich mit Fantasia durch die fantastische Welt der EM futtern. Abschließend beißt man dann halt auch mal in die saure Flagge.

Ich habe die Sorten nur kurz probiert und dann alles in Büro mitgenommen und dort auf den Tisch gestellt.

Kurzes Fazit:

Alles interessant, zumindest bei Fantasia und dem Tippspiel gibt es viele Geschmacksrichtungen und alles Sorten haben eine nette Aufmachung. Beim Tippspiel fand ich die Form und Größe der Plättchen etwas Gewöhnungsbedürftig, sind aber ansonsten leckere Fruchtgummis. Fantasia fühlt sich sehr vertraut an und man merkt z.B. das die Form der roten Karte sehr bekannt ist 🙂 Die Mischung aus purem Fruchtgummi und Schaumzucker mit Fruchtgummi schmeckt auf jeden Fall und ist im Prinzip von Form und Konsistenz alt bewährt. Bei Pasta Flagga hat man den Kontrast zum süßen, nämlich sauer! Leider geht der Geschmack von Johannisbeere der bei den Flaggen sein soll eher unter, dafür ist diese Sorte im Büro aber die beliebteste.

Mehr Infos findet Ihr unter:
www.haribo.com/deDE/haribo-beutel-pasta-flagga.html
www.haribo.com/deDE/haribo-beutel-tippspiel.html
www.haribo.com/deDE/news/fantasia.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s