Ritter Sport Eiscafé

Ritter Sport Eiscafé

Die Sorte Eiscafe hatte ich schon mal vor längerem fotografiert aber ein neuer Beitrag ist auch ein sehr guter Grund mehr davon zu naschen :)  und auch darüber zu schreiben.

Creme anstatt flüssiger Kaffee? Sehr gut!

Unter der Vollmilchschokolade verbirgt sich eine Kaffee-Creme mit Vanillegeschmack (45%). Die Sorte riecht angenehm süßlich und ganz mild nach Kaffee. Auch ohne zu wissen das Vanillegeschmack mit dabei ist, merkt man beim probieren ein leichtes Vanillearoma.

Ich bin selber kein Kaffeetrinker, weiß  daher auch nicht wie Eiscafe schmecken soll, aber die Schokoladensorte Ritter Sport Eiscafe schmeckt mir schon mal!

Der Geschmack ist schön abgestimmt und hat eine milde Kaffee Note. Die Sorte ist sehr süßlich aber nicht unangenehm süß. Die süße passt bei dieser Sorte meiner Meinung nach sehr gut. Die Füllung ist cremig und leicht, umhüllt von einer relativ dünnen Schicht Vollmilchschokolade.

Eine leckere, leichte Sorte die auch im Sommer  eine sehr gute Figur macht.
Mehr Infos findet Ihr hier: www.ritter-sport.de
Wer richtigen Kaffeegeschmack haben möchte der kann die ebenfalls sehr leckere Sorte Ritter Sport Espresso probieren, die schmeckt auch sehr gut! (und das wieder obwohl ich auf Grund des Geschmacks keinen Kaffee trinke!)

ritter_sport_espresso2

3 Kommentare zu „Ritter Sport Eiscafé“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.