Schoko-Waffeln

Schoko-Waffeln

mit Nougatcremefüllung und Vollmilchschokolade

Das sind die kleinen bekannten Schoko-Waffeln, allerdings hier mal mit Sternzeichen auf der Schokoladenplatte, anstatt Musikinstrumenten.

Zwischen zwei Waffeln findet man eine Nougatfüllung und oben auf den Waffeln dann eine Schokoladenplatte aus Vollmilchschokolade. Man bekommt ein angenehmes knuspern durch die Waffel, genau wie eine feine Konsistenz. Die Nougatfüllung schmeckt frisch und nicht schwer, dazu mischt sich dann eben die Waffel. Abgerundet wird diese Kombination dann von der Vollmilchschokolade, die in Form einer Platte oben aufliegt. Der Schokoladengeschmack fängt den fehlenden Eigengeschmack der Waffeln ab.

Mehr Infos zu dieser Art von Waffel findet Ihr z.B. hier: www.griesson-debeukelaer.de

Sehr lecker und schön leicht. Eigentlich ideal für den Sommer, wenn die Schokolade nicht auch in der Sonne schmelzen würde :D.


Eine Foto der Verpackung fehlt leider, da ich die Waffeln aus einer Werksverkaufspackung entnommen habe. Edit: es handelt sich vermutlich um eine Eingenmarke, allerdings ebenfalls im Griesson DeBeukelaer Werk hergestellt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Schoko-Waffeln”

  1. Ich liebe ja diese Kekse, gibt es auch von Bahlsen – Ohne Gleichen. Wobei ich zugeben muss, ich greife meist zu den günstigen Eigenmarken, seit ich im Bahlsen Fabrikverkauf die Variante für Penny entdeckt hatte 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s