Viel Platz

Hm, da gibt es viel Platz in der Verpackung. Tazächlich gibt es solche Verpackungen immer noch. Zwar sind die meisten nicht ganz so auffällig dabei, aber ab und an findet man was.
Natürlich kann man über die Gewichtsangaben sehen was drin ist, aber dennoch greifen oft Kunden nach den optisch Größeren Verpackungen. Die Eigenmarke im Bild gehört, so zumindest mein Eindruck eher zu den Ladenhütern.

Verpackung
Es gibt solche Verpackungen tatsächlich immer noch. Zwar steht die Gramm-Angabe auf der Verpackung, aber die Größe täuscht doch stärker gegenüber anderen Verpackungen.

Keine Sorge, ich habe mir die Packung im Bild nicht selbst gekauft, sondern nur Geschenkt bekommen.

4 Kommentare zu „Viel Platz“

  1. Das machen dann wohl nicht so viele , wenn es doch Ladenhüter sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.