HARVARD DELUXE BLEND

HARVARD DELUXE BLEND

– von crackerscompany.de – Nuss-Frucht-Mix mit naturbelassenen Nüssen und getrockneten, exotischen Früchten

Der HARVARD DELUXE BLEND mit Banane, Kirsche, Apfel, Papaya, Melone, Ananas, Mango, Physalis, Mandeln, Haselnüssen, Paranüssen, Pecans und Walnüssen :)

Verpackung: der wiederverschließbare Zip-Beutel mit 300g ist eine von mehreren Verpackungsmöglichkeiten, die man bei der Bestellung auswählen kann.

Geschmack: Die getrockneten Früchte und Nüsse schmecken alle sehr frisch, sind den Umständen entsprechend „saftig“ und haben einen tollen Geschmack. Man merkt hier deutlich die Qualität der Zutaten.

Die Mischung ist geschmacklich einfach toll. Alle Früchte und Nüsse schmecken sehr gut und wie gesagt frisch und somit teils deutlich besser als manche getrockneten Früchte aus dem Supermarkt. Die einzelnen Früchte sind für sich lecker und wenn man die gemischt isst bekommt man auch tolle neue Geschmacksrichtungen zusammen. Die Nüsse schmecken wie man sie gewohnt ist, pur und simple. Einige der getrockneten Früchte schmecken in getrockneter Form etwas anders als frische Früchte, sind aber mit ihrem Geschmack sehr interessant. U.a. die Papaya und die Mango sind dazu noch etwas süßer als die anderen Fruchtstücke.

In der Mischung gab es ein paar der getrockneten Physalis die etwas sauer waren und momentan habe ich bei den getrockneten Kirschen zwei Kerne gefunden, aber ansonsten gibt es hier nichts was man beanstanden kann.

Laut Herstellerangabe ist die Mischung Vegetarisch.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.crackerscompany.de

Lecker! Tolle und leckere Mischung!

Die Qualität ist das was mich hier absolut überzeugt, bisher habe ich nicht eine Zutat gefunden die nicht in Ordnung war und der Geruch und Geschmack sind ein ganz klares Mittel um festzustellen das hier alles ideal ist. Sehr gut!