SUPER FRUIT & NUT MIX

SUPER FRUIT & NUT MIX

– von crackerscompany.de

Naturbelassener Superfood-Nussmix mit Heidelbeeren, Cranberries, Gojibeeren, Physalis, Maulbeeren, Cashews und Mandeln.

Verpackung: der wiederverschließbare Zip-Beutel mit 300g ist eine von mehreren Verpackungsmöglichkeiten, die man bei der Bestellung auswählen kann.

Als erstes sieht man eine sehr appetitliche, bunte Mischung.

Die Mischung duftet ganz mild süßlich und ist sehr angenehm zu riechen. Der feine Duft ist bereits ein enormer Unterschied zu anderen Trockenfrüchten die man so kaufen kann und zeigt hier deutlich die Qualität auf.

Die Mischung ist sehr gut gemischt, so hat man nicht zu viel von einer Zutat. Die Nüsse in der Mischung sind dabei ungesalzen. Sehr interessant fand ich bei dieser Mischung die Maulbeeren, diese schmecken ganz lecker, nicht zu süß und kein bisschen sauer. Der Geschmack erinnert entfernt etwas an Gojibeeren.

Auch die Gojibeeren sind u.a. mit in der Mischung. Da einige dieser Beeren eine gewisse säuerliche Note aufweisen sind es aber nicht ganz so viele. Sofern man süße Gojibeeren erwischt, sind diese echt lecker.

Der Super Fruit & Nut Mix hat eine tolle, etwas weniger süße Geschmackskomposition. Mit Gojibeeren und den Physalis hat man in dieser Mischung immer wieder etwas stärkere säuerliche Geschmacksmomenten. Bei den Maulbeeren sind immer wieder kleine Stengelstücke an den Früchte, wie oben im Bild zu sehen.

Laut Herstellerangaben ist die Mischung Vegetarisch und es wurde kein Salz hinzugefügt.

Mehr Infos findet Ihr hier: www.crackerscompany.de

Tolle Mischung aus u.a. Super-Fruits!

Die Qualität ist auch hier absolut überzeugend, bisher habe ich nicht eine Zutat gefunden die nicht in Ordnung war und der Geruch und Geschmack sind ideal. Sehr gut!