Rio Blend – von crackerscompany.de

Rio Blend

– von crackerscompany.de – Naturbelassene Mandeln, Erdnüsse und Cashews mit getrockneten Cranberries, Blaubeeren und Physalis

Verpackung: der wiederverschließbare Zip-Beutel mit 300g ist eine von mehreren Verpackungsmöglichkeiten, die man bei der Bestellung auswählen kann.

Das ist noch eine Mischung die man über crackerscompany beziehen kann, der Rio Blend. In der Mischung findet man Mandeln, Erdnüsse und Cashews, getrockneten Cranberries, Blaubeeren und Physalis.

Diese Mischung duftet ganz leicht nach Cranberries und Nüssen, aber wirklich nur ganz leicht, denn auch bei diesem Mix haben die Zutaten selber nur einen ganz milden Eigenen Duft. Hohe Qualität die man daran erkennt das nichts unangenehm riecht und auch hier alles Zutaten frisch bzw. getrocknet aber immer noch sehr saftig sind.

Der Rio Blend ist ein wenig gewöhnlicher, da hier kein zu außergewöhnlichen Zutaten verwendet wurden. Dafür ist der Geschmack aber gleichmäßig nussig und mit einer mild süß und säuerlichen Note versehen. Die Cranberries und die Physalis geben süße und säuerliche Momenten in die Mischung und immer wieder schmeckt man die Blaubeeren heraus. Blaubeeren machen sich in solchem Mischung wirklich gut! Die Nüsse haben jeweils ihren milden Eigengeschmack und sind nicht geröstet.

Laut Herstellerangaben ist die Mischung: Glutenfrei, Laktosefrei, nicht gesalzen, vegetarisch und vegan  

Mehr Infos findet Ihr hier: www.crackerscompany.de

Sehr leckere, einfache Mischung bei der sich süß und säuerlich abwechselt.